2018

2018

Beitragvon Andi » Mo 20. Nov 2017, 18:07

Es geht so langsam los.........
carpe diem, verglèmmi noonemool!
Benutzeravatar
Andi
Site Admin
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:52

Re: 2018

Beitragvon zauselber » So 17. Dez 2017, 08:08

Jaaaa, gestern die Winterkiste mal ausgegraben, und siehe, das Ding springt auch noch sofort an...beim Bilder sortieren ist mir kürzlich ein Schmankerl von der letzten Schwawifa begegnet. Soll jetzt kein unheilschwangeres Unken mit zeigefinger und so, aber wenns unterwegs nur solche Ortsschilder gäbe ....Wir jedenfalls freuen uns schon zusätzliche Stollen an die Reifen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zauselber
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:31

Re: 2018

Beitragvon Rallyspirit » Mo 22. Jan 2018, 13:16

Keine Sorge, solche Schilder sollte Mann nicht überbewerten.
Solange wir nicht zum Essen stoppen kann eigentlich fast nicht's schiefgehen.........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: 2018

Beitragvon bohnenbergerf » Do 1. Feb 2018, 14:56

sodele... noch einmal schlafen und los!
Wir freuen uns wie Sau!
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: 2018

Beitragvon bohnenbergerf » So 4. Feb 2018, 21:05

...und Zack...wieder ist ein tolles Wochenende um und alle Beteiligten sind hoffentlich wieder Gesund zu Hause angekommen.
Jetzt ist wohl noch die eine oder andere Putz- und Flickstunde angesagt...
Vielen Dank für die tolle Organisation, gibt es eigentlich den Termin für 2020 endlich mal? Einfach so, zwecks Planung!
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: 2018

Beitragvon Andi » Mo 5. Feb 2018, 14:12

ABLADEN, AUFRÄUMEN UND UNS EIN WENIG SAMMELN DÜRFEN WIR ABER SCHON NOCH, ODR?

Und übrigens guggst Du hier: http://www.dlwf.org/index.html

Aber wart's bloss ab, für diesen Kommentar kriegst Du dann auch den entsprechenden Posten.
Dann wollen wir aber auch nicht's hören von wegen zu abgelegen, schlammig, kein Trinkwasser und all sowas.

BEI DER GELEGENHEIT:
EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE DIE MITGEHOLFEN UND MITGEMACHT HABEN!


Freuen wir uns auf die DLWF 20!
carpe diem, verglèmmi noonemool!
Benutzeravatar
Andi
Site Admin
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:52

Re: 2018

Beitragvon bohnenbergerf » Mo 5. Feb 2018, 20:36

:-) Perfekt! Besser geht´s nicht! :-)

Wir wünschen allen noch einen schönen Restwinter.
Beim Abschlussbier gestern Abend haben wir noch darüber diskutiert was von unseren Spuren in Onans im Frühjahr noch zu sehen sein wird. Unsere Stoppelhopser-Enduro-Abteilung hat behauptet, da wäre dann alles wieder jungfräulich...
Wetten wurden abgeschlossen und es wurde vereinbart im Mai da nochmal hin zu fahren. Selbstverständlich werden wir das Ergebnis dokumentieren und euch teilhaben lassen. Aber, .... sollte da wirklich gar nichts mehr zu sehen sein, .... dann, ... ja dann müssten wir beim nächsten Mal fast ein wenig nachlegen: Vielleicht könnte man ja auf der Zugspitze einen Posten... ach nein, Schade, die steht ja am falschen Eck auf der Landkarte. Aber egal, nachdem der nächste Termin jetzt raus ist sind ja noch fast 2 Jahre Zeit.
Und irgendwie habe ich im Gefühl dass auf den langen Winter Spaziergängen bereits die nächsten Ideen Gestalt annehmen.
Bis dahin schließen wir uns gerne an: Mit einem großen Dankeschön und viel Vorfreude auf die Nächste Sause.
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: 2018

Beitragvon Querfeldeinrausch » Mi 7. Feb 2018, 19:54

Salü Windgesichter,

Schad, die Winterfahrt ist schon wieder vorbei, aber
um frei Sepp Bohnenberger zu zitieren:

Nach der Winterfahrt ist vor der Winterfahrt!

An dieser Stelle möchte ich Sepp´s Enkel (Frank) und Urenkel (Manfred)in Begleitung eines Christoff´s(hoffentlich korrekt) ein wirklich herzliches Lob aussprechen. Diese Drei haben aus dem Hochmoor am Posten ONANS ein wunderschönes Fleckchen Erde geschaffen, in dem wir unser Nachtlager aufschlagen durften. Überhäuft wurden wir nicht nur mit feinsten gewalkten Fliesdecken, sondern auch mit Luftmatratzen, Feldbetten und nicht zu vergessen mit Bier.
Sehr schwer fiel es uns, verständlicherweise, am nächsten Morgen unsere Herbergseltern zu verlassen....

Alla, nochmals vielen Dank für Eure Gastfreundschaft

In diesem Sinne

grüßt der Henning aus Gochsheim

PS. : den beiden Großorganisatoren aus der Schweiz ebenfalls ein PREMIUM LOB!!!!
Querfeldeinrausch
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 08:49

Re: 2018

Beitragvon zauselber » Sa 10. Feb 2018, 11:19

Schadeschadeschade,
wenn ich euch beim Lesen eurer Beiträge so nachleuchten sehe, fällt es mir immer schwerer, mich nicht furchtbar über mein morgens um 4:00 abgerauchtes Motörchen zu grämen. Aber sich zu ärgern hilft ja auch nicht, und außerdem hätte es noch viel schlimmer kommen können....Freu ich mich also lieber aufs nächste Mal und für euch ein bißchen mit und heb mir die Postenliste für eine schöne Tour in einer wunderschönen Gegend auf.
Schade ist`s auch um die vielen nicht getrunkenen Biere mit den dann leider auch nicht wiedergesehenen Freunden. Aber nun ja...hat halt nicht sollen sein, und vielleicht hätte mir die wiederholte Zickigkeit meines Gespanns den Winter über Warnung gegug sein müssen; jedesmal, wenn ich freudestrahlend losgebrettert bin, gab es einen Anfall ungewohnter Renitenz seitens der Klöterkiste. Irgendwie will mir das Teil seit 2 Jahren immer wieder nahe bringen, das unsere gemeinsame Zeit einfach vorbei ist, diesen Winter allerdings immer hin, ohne unterwegs mit Schmackes auf mich drauf zu fallen....sozusagen mit Dienstverweigerung anstelle von tätlichem Angriff.
So also nochmal Grüße an alle, auch von mir trotzdem einen grossen Dank an die Organisatoren und Helfer (die Posten hatten mir als von Liebhaber von Franche Comte, Jura und Freibergen schon im Vorfeld ein Leuchten beschert),

der zausel
zauselber
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:31

Re: 2018

Beitragvon Rallyspirit » Mo 12. Feb 2018, 10:17

Gräm Dich nicht so Zausel, das wird schon wieder.
Manche Geschehnisse haben ihren tieferen Sinn.
Zum weiteren Trost kann ich Dir noch berichten, dass ich aus gut unterrichteten Kreisen weiss, dass die Planung der DLWF 20 bereits angelaufen sein soll.

Tscha, die Zeit, sie läuft!
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Nächste

Zurück zu Kommentare zu vergangenen, Anregungen und Diskussionen zur nächsten DLWF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron