DLWF 2020

DLWF 2020

Beitragvon Andi » Fr 15. Nov 2019, 08:29

STARTSCHUSS!
carpe diem, verglèmmi noonemool!
Benutzeravatar
Andi
Site Admin
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:52

Re: DLWF 2020

Beitragvon Querfeldeinrausch » Fr 15. Nov 2019, 20:17

Juchhu!

Herr H.
aus G.
in D.
Querfeldeinrausch
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 08:49

Re: DLWF 2020

Beitragvon Rallyspirit » Di 17. Dez 2019, 17:28

Durch Unachtsamkeit des OK's gelang es einem Paparazzi ein paar Aufnahmen der diesjährigen Postensuche zu schiessen.
Obwohl dies zu Zerwürfnissen mit dem OK führen könnte, wollen wir Euch diese Aufnahmen nicht vorenthalten, und veröffentlichen
in loser Folge die eine oder andere dieser äusserst aussagekräftigen Aufnahmen.
Selbstverständlich wäre es völlig unsportlich dieses Wissen als Vorteil auszunutzen!


Hier also die erste:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: DLWF 2020

Beitragvon bohnenbergerf » Mo 23. Dez 2019, 22:18

.…morgen ist übrigens Weihnachten, vergesst mir das nicht. Nicht dass ihr noch immer im Nebel umherirrt oder irgendwelche Blockhütten in Eigenregie errichtet, nur um darin einen Stempel zu deponieren. (in der Hutkrempe sieht man noch die Sägespäne liegen)

Allerdings, - Herr H.aus G. in D. wäre tatsächlich evtl. gut beraten vor dem Fest nochmals genau nachzusehen ob´s denn auch zuverlässig funkt.... , - und die Antriebskette sollte nicht mehr als einen Meter frei durchhängen :D

Aber wie auch immer und jedes Jahr: Besinnliche Feiertage und einen guten Start nach 2020, Gesundheit, Glück und was man sonst noch so braucht, - Grüße aus dem Schwarzwald von Bohne´s
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: DLWF 2020

Beitragvon Rallyspirit » Di 24. Dez 2019, 14:49

Ich schliesse ich mich den Bohne's gerne an.

FROHES FEST!

Einzig dies:
Heute is' Heilig Abend.
Morn isch Weihnachten. Also kann das OK noch machen was es will.

Und bezüglich Weitblick (so wegen der Bemerkung mit Nebel un' so), hier noch'n Bild vom Paparazzi:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: DLWF 2020

Beitragvon Querfeldeinrausch » Mi 25. Dez 2019, 09:55

Salute Ihr Weihnachtsmänner,
Hier nochmals der Kommentar des Herrn Bohnenberger:

Allerdings, - Herr H.aus G. in D. wäre tatsächlich evtl. gut beraten vor dem Fest nochmals genau nachzusehen ob´s denn auch zuverlässig funkt.... , - und die Antriebskette sollte nicht mehr als einen Meter frei durchhängen


deshalb hier meine Erkenntnisse:

Langjährige Untersuchungen haben ergeben, ab einem Kettendurchhang größer 1,02m entstehen zumindest auf Asphalt/ Makadam ebenso zuverlässige wie prächtige Funken.

Herr H.
aus G.
in D.
Querfeldeinrausch
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 08:49

Re: DLWF 2020

Beitragvon bohnenbergerf » Do 26. Dez 2019, 12:17

….ist das nicht Herrlich: da funkt es nicht nur, es sprüht regelrecht hochgeistige Beiträge in die Welt. Respekt Herr H., sooo hatte ich das bis jetzt noch nicht gesehen , aber die Erklärung ist natürlich schlüssig. :D :D
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: DLWF 2020

Beitragvon Rallyspirit » Mo 6. Jan 2020, 09:29

Nach dem nun die wichtigsten Fragen zur Findung des Zündfunkens und der Kettenspannung geklärt sind,
steht ja einer erfolgreichen Teilnahme nichts mehr im Weg. (Weiterer Hinweis für eventuelle Diskussionen: Kraftriegel!)
In Ergänzung der Möglichkeit zur erfolgreichen Teilnahme erfolgt an dieser Stelle zusätzlich nochmals eine Aufnahme in Sachen Streckenführung.

Aufgrund dessen, dass speziell bei dieser Aufnahme sicherlich einige von Euch die Hütte, bzw. den Ort sofort erkennen,
erfolgt erneut der Aufruf diese Informationen zumindest für Euch zu behalten, und auch keinen persönlichen Vorteil daraus zu ziehen!


Bis bald!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: DLWF 2020

Beitragvon Frosch » Fr 24. Jan 2020, 14:14

Vorfreude ist die schönste Freude und darum freut's mich geht's in 'ner Woche wieder los. Für mich die dritte Ausgabe mit dem dritten Motorrad (in der Hoffnung, dass ich diesmal A) ins Ziel und B) pünktlich komme).

Trifft man den einen oder anderen DLWFler in Lapoutroie von Freitag auf Samstag?

Gruss Frosch / François
Frosch
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 14:05
Wohnort: Thalwil

Re: DLWF 2020

Beitragvon Rallyspirit » Fr 31. Jan 2020, 09:57

GUTE FAHRT EUCH ALLEN!

IMMER GENUG LUFT IM BNÖÖ UND BLEIBT HEIL!
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Nächste

Zurück zu Kommentare zu vergangenen, Anregungen und Diskussionen zur nächsten DLWF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron