DLWF 22

DLWF 22

Beitragvon Andi » Mi 17. Nov 2021, 09:16

Da noch keine mail's versendet wurden, lasse ich jetzt als Erster die Bombe platzen, quasi:

LA DLWF 22 EST PRÊTE !
Oder auf Alemannisch, ganz schlicht: s'gooht los, hösch!

Mein alter Freund Rallyspirit würde wohl sagen:

Also Leute:
Schmeisst Eure Krücken weg!
Schweisst nochmals zwei zusätzliche Querstreben in den Seitenwagen!
Baut Eure langen ZLF-Schwingen ein!
Rüstet Eure neuen Endurogespanne!
Und acki, lass uns bald Deine Wasserkühlung richten!

Auf spannende, fröhliche, gar lustvolle, und einfach tolle Vorbereitungen!
carpe diem, verglèmmi noonemool!
Benutzeravatar
Andi
Site Admin
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:52

Re: DLWF 22

Beitragvon bohnenbergerf » Fr 26. Nov 2021, 23:26

Also gut, der Reihe nach:
1. Krücken wegschmeißen würde in meinem Fall bedeuten, nicht mehr zu laufen...
(doppelter Bandscheibenvorfall im Juni, bitte nicht nachmachen, bringt nix als Ärger),
2. Ein geschraubter 12 Punkt Anschluss, zusammengefriemelt aus einem alten LKW sollte genügen...
3. Zwei Länder Fahrt Schwingen sind wohl Empfehlenswert, können jedoch gegen Jahrzehntelang in Russland erprobte Dnepr Schwingen
nicht mal ansatzweise anstinken, vor allen da die in unseren Breitengraden ja nahezu Urlaub machen, egal in welchem Gespann sie letztlich gelandet sind...
4.+5. muss gesondert betrachtet werden....

Und warum ausgerechnet ICH, der ja gar nicht mitfahren kann, jetztedle hier meinen Senf abgeben muss?
Nun, ich freue mich wie Sau dass ich wohl doch irgendwie dabei sein kann: Das in Ehren ergraute OK hat mir die Betreuung eines Pöschten in Aussicht gestellt,
und darauf freue ich mich tatsächlich wie Bolle. Unser Gespann bewegt dann eben der Junior und gerade eben konnte ich mein Herzblatt dazu überreden, mich zu begleiten, (Servus Dänny und Werner), wir haben ja schon vor gefühlten 50 Jahren auf dem Wildsautreffen festgestellt dass wir gemeinsame Interessen haben....

Also: Wir freuen uns schon jetzt auf ´alte Gesichter ' und ´neue Bekanntschaften´
Angelika+Frank
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: DLWF 22

Beitragvon Rallyspirit » So 9. Jan 2022, 16:39

Zu Punkt 4:
Guggst Du, Vorbereitung läuft!

DSC02958.jpeg


Zu Punkt 5:
acki's Wasserpumpe pumpt. Das müllwagenorangene Gespann is' bereit!

DSC02618.jpeg


Und von wegen in Ehren ergraut:
Das volle, pralle Leben, ungebremst, voll im Saft. Quasi.........

Bildschirmfoto 2022-01-03 um 22.22.20.png


Cheers, und alles Gute im 2022!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: DLWF 22

Beitragvon xjabt » Mo 7. Feb 2022, 13:20

Schee wars!!!!
Doch leider scho widr vorbei :o
k-IMG_8771.JPG

Vielen Dank für die tollen Tage :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
xjabt
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 12:05

Re: DLWF 22

Beitragvon Rallyspirit » Di 15. Feb 2022, 13:10

Gehört ja eigentlich eher in die Plauderecke, aber ist immerhin e weng mit dem Thema verknüpft und daher:

Nach Abschluss der DLWF 24 wird ein Pöschtenscheff vermisst!
Es handelt sich um einen Herrn B aus dem Ortsteil A. bei H. welcher den Pöschten an der Hofbosch-Hütte betreute.
Seit dem fehlt von ihm jede Spur!
Telefonisch ist er nicht zu erreichen, niemand hat Kenntnis davon, was mit ihm seit dem Abend nach der Fahrt geschehen ist.
Anlässlich seines letzten Lebenszeichen's erzählte er seltsame Geschichten von Vorderrad-Schwingen und irgendwelchen ominösen Besuchen in der Fremde.........?!

Wer hat Kenntnis über seinen Verbleib, oder wer weiss etwas über seinen jetzigen Aufenthalt?
Wir machen uns grosse Sorgen, und denken inzwischen sogar über eine Meldung an die Fernsehsendung "Aktenzeichen FB" nach.

Bitte melde Dich!
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: DLWF 22

Beitragvon bohnenbergerf » Fr 18. Feb 2022, 23:37

alles gut...gaaanz ruhig, Brauner. Habe soeben den Pöschten geschlossen um auch die wirklich Letzten, die sich verfahren haben , die verschlafen oder die sonst was vom Rechtzeitigen Besuch abgehalten hat, noch angemessen zu betreuen. Wir hatten das vor vielen Jahren schon mal, damals wurde Monate später noch ein Dneperles Gespann, pilotiert von einem mittlerweile fast verhungerten und verdurstetem Fahrer, dem Wahnsinn nahe, im weiteren Umfeld eines Pöschten gesichtet, so etwas soll nie wieder vorkommen. An dieser Stelle sei auch gleich mal ein Riesen Lob an die etwas verspätete Truppe bei der Hofboschhütte ausgesprochen: nur ein paar wenige Minuten zu spät eingetroffen, abgewiesen worden, und dann das aber sowas von sportlich genommen, RESPEKT. Offensichtlich steht bei dieser Veranstaltung tatsächlich noch immer der Spaß im Vordergrund. Die Älteren werden es noch kennen: ´Sie sind Meinung, das war Spitze!´ Der ganze Tag als Pöschten war die pure Freude, was soll man sagen...immer weiter so!
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: DLWF 22

Beitragvon zauselber » Do 24. Feb 2022, 19:18

Sehr geehrter Herr Bohnenberger,
sollte die respekthaltigen Lobeshymne der Reisegruppe gelten, aus deren Reihen auch noch Freude über dein gehstockbefreites Stempelverweigern geäußert wurde: die hatten ja auch allen Grund, entspannt zu bleiben! Da ja kaum noch jemand in der Viertele-Klasse für Dreirad Treiber unterwegs ist, haben die Herrschaften ja die zur Verfügung stehenden Pokale mehr oder weniger auswürfeln können...einzig der Depp, der seiner ausgemergelten 650er und sich selbst 2 Beifahrer zugemutet hat, fuhr ohne undichtes Trinkgefäß heim ( sogar die 2 Mitfahrer haben es noch auf Pokal-Platzierungen geschafft).
Aber im Ernst: was für ein schönes Wochenende in angenehmer Gesellschaft, und das die augemergelte mit 3 Mann ohne Mühe und mäh sogar den Brandenkopf von Süden her gepackt, freut den Deppen immer noch!
zauselber
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:31


Zurück zu Kommentare zu vergangenen, Anregungen und Diskussionen zur nächsten DLWF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron