DLWF ´24

DLWF ´24

Beitragvon Querfeldeinrausch » So 17. Dez 2023, 18:45

Alla ihr Windgesichter,

2 Nachrichten, e schlechte und e noch schlechtere:

die schlechte zuerst: des wackere Streitross, die gute XT600 hat in diesem Frühsommer ihren letzen Weg zum Pferdemetzger angetreten!

die noch schlechtere: der Rausch Senior (ich) hat sein Junior (P.) mit psychologische Tricks und Kniffe dazugebracht, auch mol im Winter in den Seitenwagen von unserm Gespann zu steige. Des heißt:

de RAUSCH gibts uff de letzte DLWF im Doppelpack, grad so wie in de Mathematik, wo Minus x Minus = PLUS wird!!!

Mit de allervorfreudigschte Grüße

die Herren

H. und P.
aus G.
in D.
Querfeldeinrausch
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 08:49

Re: DLWF ´24

Beitragvon bohnenbergerf » Di 19. Dez 2023, 00:06

...ja wie wird mir denn ? Vorfreude aller Orten ! Wobei ich jetzedle echt mal los werden muss dass ich dachte dass dieses ehrwürdige (ehrwürdige ?) Streitross (ich hatte da ehrlich gesagt ein TOTAL abgefucktes Dingens vor Augen), also , ... ich dachte ehrlich schon vor Jahren dass dieses eben etwas unbeschreibliche, ungepflegte Fahrobjekt den nächsten Winter nicht überleben würde... da kannst du mal sehen wie man sich täuschen kann, Salz konserviert eben doch, und allein die Diskussionen über irgendwelche völlig richtig gespannten Ketten waren es wert, FRIEDE SEI SEINER SCHROTTPRESSE, allein die gemeinsamen Erlebnisse zählen. Das geht JEDEM so, der irgendwann mit den Emmen unterwegs war, früher pro Emme 100 D-Mark, heute teure Exoten... so mussten wir neue Quellen auftun und wurden bei den zigtausendfach gebauten Japo´s fündig, - ...uuund weiter geht´s. Bin gespannt mit was er denn dann angerauscht kommt, wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt wie Sau über den Doppelpack !
Gruß von Bohne´s
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: DLWF ´24

Beitragvon zauselber » So 24. Dez 2023, 09:48

Hallo zusammen....
mal kurz weg vom beweglichen Alteisen zu denen, die dann Anfang Februar dasselbe treiben werden: in der Annahme, das wir relativ verkehrsgünstig an der Strecke wohnen (Bonndorf im Schwarzwald). bieten wir an, die Nacht von Donnerstag auf Freitag bei uns zu verbringen. Einzige Bedingung ist, das alle Alteisen in der Scheune abgestellt werden und wir am Freitag als Erste starten können und die Fernbedienung vom Rolltor blöderweise noch in der Tasche haben...
Es gibt eine begrenzte Anzahl von Gästebetten und auch Platz genug noch die eine oder andere Isomatte auszurollen.

Schönen Jahresausklang euch allen
die Zausel
zauselber
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:31

Re: DLWF ´24

Beitragvon Seitenwagentreiber » Mi 27. Dez 2023, 15:01

Hallo Zausel

Jetzt geben wir uns von der Organisation so viel Mühe möglichst schwierige Bedingungen zu erarbeiten und dann kommst du mit einem so strategisch gutem Vorschlag. :o
Nun können wir aber nicht mehr alles über den Haufen werfen. :D
So sei es denn....
Hoffen wir auf viel Schnee.
Und ich bin mitten drin in den Vorbereitungen.

Bis die Tage.
Seitenwagentreiber
Seitenwagentreiber
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 14:49

Re: DLWF ´24

Beitragvon Querfeldeinrausch » Di 2. Jan 2024, 09:50

Prosit Neujahr,

das fängt gut an, des neue Jahr, schon wieder eine Hiobsbotschaft:
der 3. Mann unserer Mannschaft ist raus aus der DLWF-Nummer. Nun suchen die Schneeglöckchen händeringend Verstärkung.
Vielleicht findet sich auf diesem Wege ein Fahrensmann, der unsere Mannschaft komplettiert.

Gespannte Grüße
vom
QuerfeldeinRausch
Querfeldeinrausch
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 08:49

Re: DLWF ´24

Beitragvon Seitenwagentreiber » Di 2. Jan 2024, 10:35

Ein gutes neues Jahr an Alle.

Der Posten des 3. Mannes ist schon wieder besetzt.
Der 3. Mann.... war da nicht was mit Wien und Abwassertunnel.... da kommt er (nicht) her.

Gruss Rolf
Seitenwagentreiber
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 14:49

Re: DLWF ´24

Beitragvon bohnenbergerf » Di 30. Jan 2024, 23:29

...jeden Abend ein paar Besucher hier.... , und warum ? Natürlich, irgendwie werden SIE ja noch irgendetwas, und sei es noch so eine kleinigste Kleinigkeit preisgeben ( z.b. Straße hier gesperrt, Stempel dort versteckt, Anfahrt nur so rum möglich), usw, usf. unwasiss? NIX;NIX;UNDNOCHMALNIX geben DIE auch nur als ALLERKLEINSTEN Tipp ,- so wird das ganze also seinen Lauf nehmen wie es eben seinen Lauf nehmen wird, ein einziges ,grandioses, großes, wildes Chaos...
aber offensichtlich soll es wohl genau so sein... Junior absolvierte am vergangenen WE ein paar Probe- und Einstellfahrten,- und hatte auf einmal gleich 2 Gespanne im Genick. Die waren 1. natürlich bekannt im Landkreis FDS, und 2. ebenso natürlich auf Probe-Und Einstellfahrt unterwegs...woanders ist das sicher nicht anders, und so freuen wir uns auf die nächsten Tage. Morgen Mittag fährt eine entspannte Rentnergang mit 2 Gespannen gen Süden, sozusagen ein ´warm up´ von Invaliden die so langsam mal eher an Rollatoren statt an Gespanne denken sollten, um in der Gegend von WT zu nächtigen. Dann am Donnerstag nach Uster (ca. 10 Uhr, damit die, die richtig mitspielen wollen schon weg sind), und dann freut man sich an jedem Überholenden oder Entgegenkommenden 2 oder Dreirad, weiß man doch nur zu Gut, was die da gerade treiben...also: egal wie, ob Tiefen entspannt oder mit der Klinge zwischen den Zähnen: lasst uns dieser Sause einen gebührenden Abschluss angedeihen, das meint: langsam Fahren, schnell da sein, lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten (Diddi Kurz bitte nochmal extra lesen!), und ansonsten: allen Spaß dieser Welt, sonst isse ja nun zurzeit echt etwas Blöd...
Hauen wir einen raus ! Wenn ich jetzedle JEDER UND JEDEM einen ersten Platz wünsche ist das ja auch irgendwie daneben....also muss ich auch das in eure jeweiligen Gas- und sonstigen Hände legen... und freue mich auf die nächsten Tage wie das berühmte kleine Kind... Gruß,- Bohne
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24


Zurück zu Kommentare zu vergangenen, Anregungen und Diskussionen zur nächsten DLWF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron