Verkaufe mein Gespann

Verkaufe mein Gespann

Beitragvon zauselber » Do 1. Mai 2014, 16:03

Hallo Dlwfler,

bevor ich das Mopped auf dem freien Markt anbiete, stell ich es mal hier ein. Der eine oder andere wird es schon gesehen haben:

Umbau auf Basis einer AWO 425 S, Gabel, Räder und Bremsen Honda CB 250, eingetragene Maschine Kawa Z250A, verbaut ist aber der leistungsstärkere EX 305A (304ccm, je nach Vergaserkonfiguration 27 bis 40 PS).
Hinterrad ist mit verstärkten Speichen versehen, Heidenau K28 Gespannreifen, vorne und am SW sind 3.00-18 eingetragen und auch montiert. Beiwagen ist ein MZ/stoye Superelastic, noch mit Aludeckel . Bj. der Maschine 1958, SW ist von1961.
Seit ich das Ding fahre habe ich die Gabel überholt, den Motor getauscht (und überholen lassen), dem Hinterrad Zuwendung angedeihen lassen und mich des öfteren der elektrischen Fragwürdigkeiten seitens des Vorbesitzers angenommen. Im Lauf der Zeit damit ein recht gut fahrbares Unikat zusammengebastelt. Vor dem Gebrauch von Werkzeug darf man trotzdem keine Angst haben; wir sind aber immer auf eigener Achse wieder zuhause angekommen. Das Problem für uns ist einfach, das dem guten Stück bei 3 Personen mit Hund doch irgendwann mal der Pfuus fehlt, und deshalb was etwas Größeres her sollte....und der Platz langsam knapp wird.
Also, bei Interesse 07703 932565 oder berzau@gmx.net...und alles Weitere klären wir dann
Grüße an alle ,

Bertram
zauselber
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:31

Re: Verkaufe mein Gespann

Beitragvon bohnenbergerf » Do 8. Mai 2014, 12:41

Hast du schon einen Ersatz für das Ding? Bei mir steht grad ein Goldwing-Gespann mit EZS 2 Sitzer zum Verkauf, sozusagen der LKW unter den Gespannen:-)
Ist auch schon gut eingefahren und mit kleineren Mängeln behaftet, soll aber auch nicht mehr als 4500.-€ kosten.
Gruß, - Bohne
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: Verkaufe mein Gespann

Beitragvon zauselber » Do 8. Mai 2014, 15:34

Hallo Bohne, ja, hab schon nen Ersatz: eine BMW F650 mit leider nur Velorex-Boot, dafür aber ziemlich gut gemachtem Fahrwerk von EZS...das ganze harrt allerdings noch der Vollabnahme in der nächsten Woche, aber wird schon werden, denn: fast alles ist prima, und alles wird gut!!!
zauselber
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:31


Zurück zu Marktplatz-Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron