Wer weiss etwas?

Wer weiss etwas?

Beitragvon Rallyspirit » Fr 1. Dez 2017, 11:47

Der erfahrene DLWF Teilnehmer hat ja gewiss schon einiges gesehen und erlebt.
Trotzdem gibt es immer wieder erstaunliches!

So gelangte durch Zufall diese Fotoaufnahme in unsere Hände.
Sie zeigt unscharf zwei Individuen in seltsamer, gebückter Haltung.
Ganz offensichtlich scheinen diese zwei zum ersten mal ein Feuer brennen zu sehen!
Verwirrend dabei sind die Fahrspuren um die Personen herum.
Trotz Nachforschungen in unserem Archiv konnten wir keine Aufklärung zu diesem Anlass finden!
Handelt es sich dabei etwa um eine ethnische Minderheit welche einem längst vergessenen heidnischen Brauch frönen?

Weiss irgend jemand dazu mehr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: Wer weiss etwas?

Beitragvon bohnenbergerf » Sa 2. Dez 2017, 18:34

....das war mal ein Posten bei einer Schwarzwald Winterfahrt. Vor vielen Jahren.
Alle Teilnehmer hatten ihn damals gefunden... Alle? Nein, ein Teilnehmer aus Basel, bewaffnet mit einem Allradgetriebenen Russengespann mit BMW-Herz irrt noch heute auf den Höhen des Schwarzwaldes umher, mal ist er näher, mal etwas weiter entfernt, meistens aber in Hörweite. Nur, bis dato nahm er immer den falschen Weg, oft haarscharf am Posten vorbei.
Und so hält bis zum heutigen Tag (siehe eingeblendetes Datum) dort oben eine Postencrew aus um nicht in den Ruf zu geraten, der Posten hätte zu früh zugemacht, wäre überhaupt nicht besetzt gewesen, man hätte ihn nicht anfahren können oder was auch immer für Ausreden da noch kommen könnten.( Siehe Reifenspuren)

Deshalb das Bild, als Beweis vor der ganzen Welt: Der Posten ist jedes Wochenende besetzt! (manchmal sogar schon ab Donnerstag, siehe nochmals das Datum).

Also altes Windgesicht, solltest du zufällig diese Zeilen lesen oder zugetragen bekommen: Volltanken, nochmal neue Pneus drauf und dann auf zum wirklich aller letzten Versuch, irgendwann muss es doch mal werden. Ende des Jahres werden wir den Posten dann doch endgültig schließen müssen, der Wald ist dann vollends abgeholzt fürs Feuer und die beiden wackeren Postenleute wachsen uns sonst noch ein.(siehe schon jetzt die Haltung...)
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: Wer weiss etwas?

Beitragvon Loisi21 » Mo 4. Dez 2017, 08:48

Nein, ein Teilnehmer aus Basel, bewaffnet mit einem Allradgetriebenen Russengespann mit BMW-Herz irrt noch heute auf den Höhen des Schwarzwaldes umher, mal ist er näher, mal etwas weiter entfernt, meistens aber in Hörweite.


Ich meine den besagten Teilnehmer und das zugehörige Russengespann zu kennen! Ihr könnt euren Glühwein austrinken und nach Hause gehen, das Gespann ist leider nicht mehr fahrtauglich... Wahrscheinlich hallt der durchgerostete Krümmer in den Wäldern etwas nach :mrgreen:
Benutzeravatar
Loisi21
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 05:55

Re: Wer weiss etwas?

Beitragvon Rallyspirit » Mo 4. Dez 2017, 18:19

Ja war das der, der immer überall hinauf kam? Den habe ich mal auf dem Gamssteintreffen getrefft!
War so ein älterer, immer mal am schrauben, hat wenig geredet und hatte nie Zeit.........

Da fällt mir ein, ich war mal in der Gegend unterwegs und bin um ein Haar über ein herumliegendes Rad
gedonnert. Ich hab's dann mitgenommen, wer weiss wozu Mann das nochmal brauchen kann?
Ein zufällig anwesender Passant meinte, ein irre lachender Gespannfahrer habe das Rad in voller Fahrt
verloren und sei dann aber, wohl aufgrund seines Allradantriebes, einfach weitergebrettert.
Sieht doch schon irgendwie russisch aus?

Tja, so entstehen wohl Legenden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron