SchwaWiFa 17 bzw. Der Dominator

Re: SchwaWiFa 17 bzw. Der Dominator

Beitragvon bohnenbergerf » So 29. Jan 2017, 21:32

ououou ! Sorry ! Jetzt ist das Ding doch tatsächlich schon gelaufen, die Katze ist den Baum hinauf, der Zug abgefahren usw....
Tscha, tutet mir echt furchtbar leid, aber wir waren so dermaßen mit der Vorbereitung unseres Postens beschäftigt (Mohrrüben putzen) dass ich jetzt erst euer Anliegen sah ! Ich hätte euch ja wirklich gerne geholfen ( Heuchel) , hätte ja wohl aber nichts gebracht,( hähähä).
Der diesjährige Dominator ist doch wohl auch ein echter Knaller, oder ?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN BENJAMIN !

Gesamt Sieger auf einer TS- EMME , ich gebe ehrlich zu: da kommen freudige Erinnerungen hoch, so zu sagen eine Art historischer Stolz,die Dominanz der Einfachheit, Back to the Roots, wow! Ohne ABS, ESP,ESA,ASR,GAL,NSU,DKW, ohne Furz und Feuerstein, noch nicht mal mit einer Schwinge im Vorbau, dafür mit viel Glück dass die Möhre hält, ein beherzter junger Mann, offensichtlich Cool und mit viel Allgemeinwissen gesegnet ( wer kann schon genau einen Winkel von 144 Grad einstellen?), herrlich ! Leider konnten wir nicht mehr ins Ziel kommen um mit euch noch ein wenig zu feiern, wir haben unseren Posten zwar laut Reglement um 14:45 Uhr geschlossen, aber erst deutlich nach Einbruch der Dunkelheit verlassen... da war eindeutig Alkohol im Spiel, der Sonnenschein, das Lagerfeuer, die Besucher, einfach nur ein super schöner Tag der Nachwirkt, - und, - natürlich nach Wiederholung schreit ! Wann ist die nächste DLWF ? Tatsächlich noch ein ganzes Jahr ? Aber egal, wird von alleine, jetzt erst mal allen noch einen schönen Restwinter, schöne Ostern, viele schöne Touren über den Sommer, schönen Urlaub, schönen Herbst, schöne Weihnachten und schwupps: isses ja schon wieder so weit ! Bis dahin, Gruß, Bohne
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: SchwaWiFa 17 bzw. Der Dominator

Beitragvon zauselber » Mo 30. Jan 2017, 19:04

Hey Bohne,

ich hab grad mit Freuden deine Ode auf den Gesamtsieger gelesen und freu mich mindestens genauso für und auch über den engagierten jungen Mann, aber:

der Bengel heißt SEBASTIAN!!!
(der andere ist dann mein Beifahrer gewesen, und der leuchtet zu meiner Freude auch immer noch vor sich hin....)

Grüße, Bertram
zauselber
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:31

Re: SchwaWiFa 17 bzw. Der Dominator

Beitragvon bohnenbergerf » Mo 30. Jan 2017, 19:13

Stimmt! Sebastian! Und verwechselt hatte ich ihn tatsächlich mit deinem Beifahrer, wir hatten ja noch kurz über euren Besuch beim OK am Neujahrstag gesprochen, da beuge ich dann mal kurz mein Haupt und bestreue es mit Asche. Es ist immer gut wenn wenigstens einer aufpasst!
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: SchwaWiFa 17 bzw. Der Dominator

Beitragvon Rallyspirit » Di 31. Jan 2017, 13:57

Oi oi oi Fränki.........

Ich dachte das wäre nur beim Dominator der Fall, so mit verwechseln und vergessen und dergleichen.
(Wir mussten dies am Samstag bei der Zimmersuche leider wieder auf dramatischste Weise feststellen!)
Nun macht mir das ein wenig Sorgen, denn das scheint bei Dir auch langsam zu beginnen........
Tscha, manche werden halt offenbar schneller älter.

Man stelle sich zum Beispiel vor, dass jemand mit solchen Ausfällen einen DLWF Posten besetzte!
An diesen Posten können wirklich nur körperlich und geistig hundertprozentig fitte Leute eingesetzt werden.

Gruss, Richard
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: SchwaWiFa 17 bzw. Der Dominator

Beitragvon bohnenbergerf » Di 31. Jan 2017, 14:24

Lieber :D Richard :D Du hast natürlich vollkommen Recht!
So eine beginnende geistige Umnachtung hat auf einem verantwortungsvollen Posten nichts verloren!
Aber als schmückendes Beiwerk, z.B. zum Kochen oder Bier holen taugt es das allemal. Schnee schippen geht auch!
Zusammen zählen und Stempeln macht dann eben ein anderer, ich meine, auf dem entsprechenden Posten
letzten Samstag waren immer mindestens 4 Mann. Da werden evtl. Ausfallerscheinungen locker kompensiert.
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: SchwaWiFa 17 bzw. Der Dominator

Beitragvon Rallyspirit » Di 31. Jan 2017, 16:08

Ou sorry,

wie komm' ich denn auf Richard!?!
Scheine etwas verwirrt zu sein!

Gruss, Alphons
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: SchwaWiFa 17 bzw. Der Dominator

Beitragvon Loisi21 » Mi 1. Feb 2017, 14:32

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN BENJAMIN !


Wobei die Gratulation an Benjamin ja durchaus ebenfalls berechtigt ist!
Toll wenn weiterer Nachwuchs Freude am Winterfahren findet und einen schönen Pokal hat er ja auch abgeräumt! ;)

In diesem Sinne Gratulation an BEIDE, Sebastian UND Benjamin

Gruss vom (leider) nur 4ten... Wahrscheinlich habe ich einen Zylinder und zwei Takte zuviel... :roll: :lol:
Benutzeravatar
Loisi21
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 05:55

Re: SchwaWiFa 17 bzw. Der Dominator

Beitragvon zauselber » Do 2. Feb 2017, 14:26

Aus dem Neckermannkatalog Mitte der 70er:

"MZ Motorräder sind unkompliziert und weitgehend problemlos"

Soviel zum Siegermaschinchen (von wegen " man sollte gar nicht glauben, das des Gelump so weit fährt"),

und wenn wir hier schon Zahlenspiele treiben für den 4.:
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte lang auf einen Funken zu warten!

Benni lässt grüßen, ich hoffe, er ist beim nächsten Mal wieder dabei...
zauselber
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:31

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron