Helen Weinald

Helen Weinald

Beitragvon Andi » Mo 20. Nov 2017, 18:06

Salut zusammen

ich leite Euch ein Schreiben von Helen Weinald weiter.
Gewiss findet sich der eine oder andere, welcher Ihr ihren Wunsch erfüllen kann:

Helen Weinald
Okenstr. 331
77652 Offenburg
helen.weinald@gmx.de

Hallo...
Da ich nicht weiß, wer alles diesen Brief bekommt (und ich hoffe es werden Viele sein) halte ich ihn allgemein.
Erst einmal kurz zu mir und um was es mir geht. Mein Name ist Helen Weinald und ich bin die Tochter von Ewald. Er wird im kommenden März 70 und dazu würde ich ihn gerne mit einem etwas ungewöhnlichen Geschenk überraschen. Und an diesem Punkt kommt ihr in’s Spiel!
Das Geschenk in Kurzform: Ein Bündel voller schöner Erinnerungen!
Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit und schreibt mir per Brief oder Mail (beide Adressen findet Ihr oben) eine Erinnerung auf, die im Zusammenhang mit meinem Paps steht. Bevorzugt natürlich schöne Erinnerungen ;)
Das können kurze Erlebnisse sein, aber auch Erinnerungen an Lebensabschnitte oder einfach nur an Eigenschaften die Ihr an ihm schätzt / geschätzt habt. Und natürlich auch alles was euch sonst (und mir nicht) einfällt! Wenn Ihr habt, könnt Ihr selbstverständlich auch ein Foto dazu packen.
Vergesst bitte nicht zu unterschreiben – so dass er die Erinnerung zuordnen kann. Wenn Ihr möchtet natürlich auch gerne mit Telefonnummer oder kompletter Adresse. Ich bin mir fast sicher, dass viele Kontakte mit der Zeit abgerissen sind.
Ich werde die Briefe sammeln, die Mails ausdrucken und auch in Briefumschläge packen und ihm alles komplett (als Bündel geschnürt) an seinem Geburtstag weiterreichen. So wie ich ihn kenne, wird er sich riesig darüber freuen und die Briefe nicht mehr aus der Hand legen wollen!
Und noch eine Bitte! Gebt diesen Brief weiter!!! An Alle die euch einfallen, die auch noch hierzu beitragen könnten. Ich selbst kenne nur einen Bruchteil der Menschen von denen mein Paps immer wieder erzählt persönlich. Manche nur vom Sehen und etliche nur aus Erzählungen. Daher bin ich auch in dieser Hinsicht auf eure Hilfe angewiesen.
Also in Kurzform: Erinnerung aufschreiben und an mich schicken und diesen Brief bitte unbedingt weitergeben/weiterleiten!
Schon im Voraus: Vielen, vielen Dank für eure Zeit und eure Hilfe!!! Ich bin gespannt was daraus wird.
Viele liebe Grüße Helen

carpe diem, verglèmmi noonemool!
Benutzeravatar
Andi
Site Admin
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:52

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron