Apokalypse

Apokalypse

Beitragvon bohnenbergerf » Mi 27. Mai 2020, 22:00

...oder so... keiner sagt mehr was, 20 Leute schauen was geht (wie überall nix), keiner sagt was , (warum auch, hört ja keiner), alle werkeln vor sich hin, Garten und so, unglaubliche Stimmung, noch nie dagewesen, jetzedle goht´s so langsam wieder auf, Campingplätze öffnen, und was machen ein paar Verrückte? Fahren nach Thüringen... THÜRINGEN, seid ihr Verrückt, oder die letzten Normalen ?
Bin mal gespannt ob hier ein paar Winter Moped Freaks ein paar Sichtweisen zum Besten geben! Würde mich sehr freuen, einfach nur so zum austauschen und vergleichen...
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: Apokalypse

Beitragvon Rallyspirit » Fr 5. Jun 2020, 20:59

Offenbar sind ALLE nach Thüringen gefahren, da meldet sich ja keiner mehr!
Da kann sich unser Hund noch lange im Rasen langweilen.........

Nun, ich konnte in den vergangenen Wochen die Zeit sehr gut nutzen und war äusserst produktiv!
Mir hat die Stille seltsamerweise gut getan, die tägliche Fahrt zur Arbeit war sowas von entspannt, fast schon ein Genuss!
Keine Streifen am Himmel, keine viertelstündlichen Anflüge am Sonntag mittag, das hatte schon was.

Und das Geschwätz von den sogenannten "Verantwortlichen", von denen fast alle eh voller Panik zu Hause blieben,
(genügt ja, wenn die "einfachen Leute" vor Ort sind, sich anstecken und die Arbeit machen),
deren Gerede ist irgendwo im Nirwana verpufft, anstatt wie üblich nur Unruhe zu erzeugen.

Also das, das fehlt mir jetzt schon irgendwie.........

Ok, dass sie dann noch die TT abgesagt haben, das war hart, ey. :D
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: Apokalypse

Beitragvon bohnenbergerf » Mi 29. Jul 2020, 21:54

Tschja, nuh geht die Geschichte ja schon eine ganze Weile ihren Weg, vieles war wohl vorausschauend und hilfreich, einiges vielleicht auch nicht ganz so glücklich, aber wer kann da schon was verbindliches dazu sagen.... ist ja tatsächlich weltweit die erste Situation dieser Art, irgendwie alles so ihm Stile von ´Jugend forscht´. Wir persönlich waren unter Einhaltung von wie auch immer gearteten Vorschriften auf jeden Fall tüchtig unterwegs. Ob mit Wohnwagen im Allgäu oder mit den Mopeds in Thüringen, haben viele Leute gesprochen, viele Meinungen gehört und viel diskutiert, …. ehrlich gesagt mit offenem Ende, bzw. ohne Ergebnis, denn irgendwie hat ja jeder ein wenig Recht. Die Einen sind halt ein wenig verunsichert, ( ein Kumpel von mir ist schwer Lungenkrank), der würde eine Infektion mit diesem Mist wahrscheinlich nicht überleben, die anderen rennen in den Bergen rum wie die Gemsen und sind völlig befreit.( Ist schon klar, wenn du mal eben 1500 Höhenmeter machst, dann hast du sicher keine wasauchimmer Infektion, sonst geht das nämlich gar nicht). Ansonsten sind wir auf den Campingplätzen mit ein wenig Abstand, mit weniger offenen Duschen und Waschbecken (eben wegen dem Abstand) ganz gut klar gekommen, es waren auch viel weniger Leute da wie sonst immer... Und Maskenpflicht beim Mopedfahren bedeutet ja einfach nur überall den Helm aufzulassen, die Kunststoffvisiere im Einzelhandel sind ja auch so...
Jetzt habe ich also noch eine Woche Urlaub, die geliebte Frau ist den Rest der Woche auf Fortbildung, ---- was soll ich sagen: BRANDENBURG!
Soll heißen: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Dieses Mal Solo, damit keiner sagen kann ,wir hätten nix anderes im Kopf als laufend mit den Gespannen rumzufahren :lol: Wie sagt da immer einer: Carpe Diem, verglemmi noonemol, lassen wir´s uns alle gut gehen solange es uns gut geht!
Ach ja, Grüße an alle von Bohne Junior, DER fährt nicht mit nach Berlin, DER fährt jetzt mit der R1 nach Sizilien, es sind ja schließlich Ferien!

Na also, - geht doch,
Grüße aus dem Schwarzwald vom Tiefen Entspannten
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: Apokalypse

Beitragvon Rallyspirit » Mi 5. Aug 2020, 15:49

Und von wegen tiefen-entspannt: guggst Du Foto.

Während andere mit Mopped's in der Welt herum jetten, (einer unserer Bekannten brettert gerade im Raum Sizilien herum),
mache ich halt meine Kilometer am Ort.
OK, etwas neidisch bin ich ja schon.

Aber ich jage bald wieder hinter Euch her! So bald ich Räder habe.........

Geniessen wir den Sommer!
Cheers

PS. Die planen jetzt für 2021 neben der TT noch ein Diamond-Rennen auf der Isle of Wright.
Da muss ich aber richtig in die Pedale!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: Apokalypse

Beitragvon bohnenbergerf » So 26. Feb 2023, 14:00

....na also ! Anscheinend sind wir alle so langsam überall durch und wir hoffen sehr, dass alle diese Zeit irgendwie rum gebracht haben OHNE ernsthafte Nachwehen.
Man kann ja schon eine Weile lesen dass Anfang Februar 24 im Dreiländereck was geboten sein wird. Da will es wohl irgendwer nochmal so richtig wissen....
Bis dato allerdings, - hmmm,- letzter Eingriff, Zugriff, Aktualisierung vom GROSSEN CHEF, irgendwie mitte letztes Jahr ? SERVER ABGESTÜRZT !? Hoffentlich bloss der, nicht dass das an andererer Stelle beschriebene Szenario mit einem hilf - und orientierungslos im Schwarzwald herum irrenden Russen Gespanntreiber doch noch stimmt...
Man erzählt sich sogar, besagtes Gespann sei mittlerweile an seinem Lieblingsberg in den Vogesen gesichtet worden, mit leerem Tank, und ER würde das dasein eines Eremiten fristen, irgendwo, tief im Wald.... da bleibt nur zu hoffen dass ER den Weg zurück in die Zivilisation rechtzeitig findet..., - und dass er noch genug Beeren hat um den Restwinter zu überstehen.
mit hoffnungsvollen Grüßen,
Bohne
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: Apokalypse

Beitragvon Rallyspirit » Di 7. Mär 2023, 10:11

Die Sage bezüglich dieser Legende auf drei Rädern hält sich eisern, aber, wie anderen Ortes beschrieben, wurde ER immer wieder einmal gesehen, sei es im Vorbeibrausen,
oder oft auch nur schemenhaft, quasi.
Dem Zeitgeist und dem guten Ruf zuliebe sei übrigens erwähnt, dass es sich bei dem erwähnten, besagten Gespann NICHT um ein Russisches handelt, sondern um ein Ukrainisches!

An solche Unkenrufe betreffend Benzinmangel kann ich aber kaum glauben.
Aus lange vergangenen Tagen fand ich die angehängte Aufnahme. Ich konnte diese Aufnahme von IHM auf genau diesem erwähnten Berg machen.
Hier erkennt Mann deutlich, links am Seitenwagenheck, oberhalb des Anhängehakens, unterhalb des Reserverades, einen BENZINKANISTER!
Ok, wenn ER natürlich schon Tage auf seinem Lieblingsberg unterwegs war.........
Winterreifen? Wat se fack is sät?

Ich bin aber zuversichtlich, ja spüre es fast, dass sowohl ER, das Gespann, wie auch der Server bald wieder auftauchen werden!

Cheers!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron