HOTZEFÄHRTLE

HOTZEFÄHRTLE

Beitragvon Rallyspirit » So 5. Jun 2022, 15:23

Griess Eych,

schön war das !
Also, - ich meine, für Alle die da waren.
Gewisse Leute aus dem Raum Freudenstadt hatten offenbar Besseres zu tun, - oder war's etwa die panische Angst, eventuell, nur ein wenig, nass zu werden?
Schade drum, allein der Grill und der schöne, gemütliche Abend wären zum Kommen Gründe genug gewesen.

Ah, am Ende musste an der Schwinge noch etwas verstärkt werden?
Nu', dann is' klar ey. Versteht jeder.

:geek:
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: HOTZEFÄHRTLE

Beitragvon zweiventilerboxer » Mo 6. Jun 2022, 12:06

Sali miteinand,
wahrlich wiedermal ein super Organisiertes Fährtchen unserer Schweizer Freunde Andi & Rolf :!: !.
blos das einer der "Veranstalter" am Abend das weite suchte.... und keiner der Teilnehmer am Zielort Nächtigte war etwas traurig :| ....
3Rädrige Grüße

Andreas
zweiventilerboxer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 11:58
Wohnort: 76872 Freckenfeld

Re: HOTZEFÄHRTLE

Beitragvon bohnenbergerf » Do 9. Jun 2022, 22:45

...also echt jetzt! Ein wohl völlig berechtigter Seitenhieb gegen diese Schwarzwälder Schluris, - und: die antworten nicht Mal ! Kein Wort der der Entschuldigung, kein Versuch einer Erklärung und schon gar keine ehrliche und aufrichtige Reue ! Ihr hattet eure Chance, 3 lange Tage lang, - NICHTS, keine Reaktion.
Nun, - als einer der selbst ein FDS- Kennzeichen spazieren fährt muss nun gehandelt werden ! Ein bis dato unbefleckter Ruf steht auf dem Spiel !

Die ausgiebigen Nachforschungen ergeben folgendes Bild: Der Jüngere (und schnellere) dieser Ignoranten wurde wohl erst vor 3 Wochen operiert,- wohl nichts Lebensbedrohendes, aber halt doch ein Eingriff der sowohl das Arbeiten als auch das Bewegen eines wie auch immer gearteten Töff völlig verunmöglicht. In tiefem Pflichtbewusstsein hatte er , (bis zum Schluss hoffend, dass eine Teilnahme doch irgendwie möglich wäre), mindestens einem der Organisatoren per Mail seinen Verzicht gemeldet. Das könnte man zumindest Strafmildernd werten.

Jetzedle der Ältere, oje, derjenige, dem die Fliegen mittlerweile von hinten an den Rückspiegeln zerschellen weil sie zwecks totalem Speed Überschuss nicht den Hauch einer Chance haben, diese zu umfliegen, also genau der......der tastet sich gerade wieder an Gesamtfahrstrecken über 50 km heran. Der Erfolg hängt bis jetzt noch von der Tagesform ab, eine unkontrollierte Schlagloch Durchfahrt, - und Tschüss! Also stand die Teilnahme wohl auf wackligen Beinen und schnell hatte er den Entschluss gefasst, die Route gar nicht mit zu gehen, sondern gleich nach Gersbach zu fahren, um den Organisatoren dieses einmaligen Events zu huldigen, sich zu Bedanken und in tiefer Verbeugung ein hoffentlich mildes Urteil zu empfangen. Beim einüben ebendieser Verbeugung passierte wohl irgendwas in seinem geschundenen Rücken, seither läuft er wieder ziemlich gebückt...

Allerdings könnte das natürlich auch eine Finte sein, vorgeschoben um z.B. einen möglichen Landregen zu umgehen, wer kann dazu schon verlässliche Auskunft geben.
Die Schwinge war´s auf jeden Fall nicht, die funktioniert tadellos,(kein Wunder wenn das Ding nur noch rumsteht). Auf jeden Fall wurde auch bekannt dass dieser Invalide nächste Woche eine mehrtägige Fahrt (Solo, mit dem Gespann zurzeit undenkbar) nach Oberfranken plant. Mit Tagesetappen, die man früher mit dem Mofa machte, aber je nun...

Vor diesem Hintergrund würde ich mal sagen: Der Junge: entschuldigt, aber der Alte is´ja wohl ein Weichei, - obwohl,- das hat er ja an anderer Stelle schon früher zugegeben, hmm, da greift wohl der Spruch: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert!
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: HOTZEFÄHRTLE

Beitragvon Rallyspirit » Do 16. Jun 2022, 19:09

So wie das aussieht, werde ich wohl bald wieder einmal nach F-town fahren müssen.
Irgendwer MUSS da einfach einmal zum Rechten schauen!
Diese Zustände sind unhaltbar, irgendwie!
(Ich bin grad am überlegen, welchen Chirurgen ich diesbezüglich zuziehen soll, Mann kennt sich ja (und auch -aus.........)
Nun denn, Gute Fahrt vorerst, und nicht, dass da noch schlimmeres passiert, ey!
(Keine Sorge, damit ist nur so etwas wie etwa ein Rahmenbruch gemeint.) :shock:
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: HOTZEFÄHRTLE

Beitragvon bohnenbergerf » So 10. Jul 2022, 22:44

abbdeid: die Fahrt ins Frankenland ist abgehakt, die dieses Jahr zurückgelegten km haben einen astronomischen, gar 4 stelligen Wert erreicht, ES HAT SICH NUR EINER ABGELEGT ( NICHT der Kreuzlahme, sondern sein Kumpel, Schreckbremsung wegen eines plötzlich aus dem nichts aufgetauchten LKW, auf einer Naturstraße, im ehemaligen Grenzgebiet zur DDR, max. mit 30km/h, verstauchter Knöchel, noch nicht mal Blinker oder Spiegel zerdeppert, also eigentlich, - eigentlich ein völliger Erfolg, - im gesamten, - irgendwie..... oder nennt man das schön reden ? Najaegal, - dass mir hier ja keiner eine ehrliche Antwort gibt, das wäre ja demoralisierend. Tatsächlich wurden wir wieder von vielen Fliegen überholt, aber schön war´s. Alleine die Nächte im Freien, an irgendwelchen teilüberdachten Forsthütten, illegal, mit Ravioli aus der Dose und warmem Büchsenbier, noch illegalerem Feuerchen, das müde Haupt auf dem Feldbett darnieder gelegt, am Morgen (oder eher gegen Mittag, siehe Büchsenbier, brrr) von Vögelein geweckt, ein Ausflug in die eigene Jugend. Blöd, Ungesund, und... : einfach Klasse!
Ah ja; by the way, das Gespann hat problemlos die Hürde einer neuerlichen Hauptuntersuchung genommen, O-TON des Kesseldruckprüfinscheniörs: ´wer hat denn sowas eingetragen, das ist ja alles VOGELWILD´, - ich sag´s ja: herrlich, das mit den Vögelein :D
Der Jüngere ist mittlerweile auch wieder auf dem Damm und bewegt seine Reifen vernichtungs Maschine wieder Artgerecht durch den heimischen Schwarzwald, ist nebenher zum zweiten mal Onkel geworden (damit ich selbst zum zweiten mal Opa), also: easy going, sehen wir also entspannt in die Zukunft und werden uns wieder einmal bewusst, auf der absoluten Sonnenseite zu leben. Zumindest bis jetzt noch. Diese verrückte Welt anhalten können wir eh´nicht...
Viele Grüße von den tiefen entspannten Zweck Optimisten aus dem schwarzen Wald
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron