Wintertreffen 22./23.Feb. am Säntis

Wintertreffen 22./23.Feb. am Säntis

Beitragvon zauselber » Sa 15. Feb 2014, 18:24

Fährt da jemand von euch hin? Wir fahren am Samstag mit 2 Gespannen vom Hochschwarzwald (Bonndorf) aus rüber...und vielleicht sehen wir uns dann ja...
zauselber
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:31

Re: Wintertreffen 22./23.Feb. am Säntis

Beitragvon Rallyspirit » Di 18. Feb 2014, 17:37

Sali zsämme
wirklich doof, genau an dem Wochenende kann ich nicht……
Sonst wär ich dabei gewesen, so ich denn den Ort ohne Navi gefunden hätte…... :D
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: Wintertreffen 22./23.Feb. am Säntis

Beitragvon zauselber » Mi 19. Feb 2014, 13:49

Schade....hättest Du meinen Lieblingsmitreisenden für längere Winterausflüge und außerdem nach meinem Bruder auch noch meinen Sohn kennengelernt (der hat grad spontan beschlossen mitzukommen),
Ich hoffe, ich hab dich mit meiner Äußerung bezüglich des Blochervereins nicht verwasauchimmert und freu mich auf Schnee!
zauselber
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:31

Re: Wintertreffen 22./23.Feb. am Säntis

Beitragvon Rallyspirit » Do 20. Feb 2014, 11:17

Ich hoffe, ich hab dich mit meiner Äußerung bezüglich des Blochervereins nicht verwasauchimmert

Nur keine Sorge, do muescht Dir wirgligg kaini Gedangge mache………..
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: Wintertreffen 22./23.Feb. am Säntis

Beitragvon bohnenbergerf » Sa 8. Mär 2014, 23:41

Ich glaub´s nicht: jetzt war ich 3 Wochen in Reha in Isny ( und habe für den rechten Erfolg natürlich das frisch zusammengeschraubte Gespann mit genommen), hätte also an diesem WE Zeit gehabt UND wäre schon in der Gegend gewesen, ---- und habe nix von diesem Treffen gewusst! Bin deshalb Mutterseelenallein auf dem Pfänder, in Tirol und in Vorarlberg rumgebrettert, - Sonntag hat mich dann Junior mit der Solo besucht und wir haben uns das Busch-Museum in Wolfegg im Allgäu gegeben... wer lesen kann und ab und an hier reinschaut ist offensichtlich im Vorteil ! Sehr schön war aber auch der Besuch des Wintertreffens auf dem Randen, das war wohl eine Woche später. Da werden sicher die einen oder anderen ebenfalls gewesen sein, - however, wünsche allen noch einen schönen Restwinter ! Gruß vom alten Bohne
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron