e guets neues

e guets neues

Beitragvon zauselber » Mo 29. Dez 2014, 16:39

Sooo, ich will den Reigen mal eröffnen und euch allen samt familiären Anhängen ein wunderbares und erlebnisreiches 2015 wünschen.
Freut sich eigentlich schon irgendjemand außer mir auf den 24.1.? Schnee hätten wir ja fürs Erste...bei uns so reichlich, das viele froh wären, wenn es so langsam mal nachlassen würde. @ Bohne (das Du nicht wieder mutterseelenallein bei den Ösis rumrattern musst): Säntistreffen MC-Toggenburg ist dieses Winter am 21. und 22.02, für mehr info einfach den mc-Toggenburg oder deren Wintertreffen googlen...
Liebe Grüße, B.
zauselber
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:31

Re: e guets neues

Beitragvon Rallyspirit » Mo 29. Dez 2014, 17:10

Ich war halt schneller, ich war halt schneller, ich war der erste………

Und jepp, wir freuen uns auch schon auf den 24.1.!

Nochmals Grüsse an alle von der "équipe trinationale des régions bâloise, fribourgoise et sundgovienne".
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: e guets neues

Beitragvon zauselber » Mo 29. Dez 2014, 20:42

hab ich auch schon gemerkt...hatten wir wohl gleichzeitig die Eingebung. Ich krieche reumütig zu Kreuze und überlasse dir die Tanzeröffnung ...aber: was ist das denn fürn schönes Mopped auf deinem Bild?
zauselber
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:31

Re: e guets neues

Beitragvon bohnenbergerf » Mo 29. Dez 2014, 21:38

Schließe mich an, - wünsche allen einen guten Rutsch!
Tja, der 24.01.2015... ich bin einen Schritt weiter und weiß schon ganz sicher wo einer der Kontrollpunkte der Schwarzwald - Winterfahrt ist...
die Postenaufgabe ist mir ebenfalls bekannt...
Denke mal, ich werde die einen oder anderen dort treffen, ich werde dort den ganzen Tag ausharren!
Vorher bin ich jedoch nicht unterwegs, wir bauen gerade ein altes Haus um und wollen im Frühjahr umziehen, da gibt es noch mächtig zu tun.
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: e guets neues

Beitragvon Rallyspirit » Di 30. Dez 2014, 09:27

Hey Bohne, is' ja cool ey, ich bin nicht sicher, ob Du weisst, dass ich voll auf Sieg fahre, :lol:
also: wie komme ich an nähere Posten-Info's ?
Vielleicht lade ich Dich nächstens zum Essen ein ?
Oder kann ich Dir sonst einen kleinen Dienst leisten, eine kleine Gefälligkeit ? ;)

Bertram, über den Töff reden wir im Ziel, (lange Geschichte, wie immer………), bei einem Glas Wein.
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: e guets neues

Beitragvon bohnenbergerf » Di 30. Dez 2014, 19:40

aaalsobassemoluff: ich will euch nicht im unklaren lassen und gebe hiermit vorab folgendes bekannt:
die Posten befinden sich allesamt im Schwarzwald, daher auch der Name der Fahrt.
An einem werde ich sein, an den anderen Posten werden andere sein, wir warten auf alle die da kommen.
Der genaue Ort von meinem Posten: Schwarzwald! ... ist leicht auf jeder Karte zu finden!
Nun zu Details der Postenaufgabe: Sie ist nicht zu leicht und nicht zu schwer und jede(r) Teilnehmer(in)
wird sie mehr oder weniger gut lösen können. Wem die Aufgabe weniger gut liegt wird zwischen 0 und 10 Punkten
erzielen können, wer gut damit klar kommt wird ca. 11 bis 20 Punkte mitnehmen und wer genau richtig liegt wird
irgendwo zwischen 21 und 30 Punkten liegen...
Dazwischen ist natürlich alles möglich!!! Da nun praktisch alles offen liegt kann ich euch nur noch viel Spaß und Glück wünschen!
Verfahrt euch nicht allzu oft und bleibt immer obenauf!
Gruß, - Bohne
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: e guets neues

Beitragvon Rallyspirit » Mi 31. Dez 2014, 12:42

Jo kumm jetze!
Kann man an dem Posten wenigstens die Hände waschen?
Gibt's im Umkreis von 20 Kilometern eine warme Schoggi odrr eine Cola?

Ybrigens: no knapp elf Stund bis zem Gloggeschlag………
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: e guets neues

Beitragvon bohnenbergerf » Mi 31. Dez 2014, 22:42

gola gibd läuse in Bauch, (Hände) waschen wird sowieso überbewertet, schoki ? hmmm
ich habe mich eher mit dem Gedanken getragen für das fahrende Volk ´ heiße Brühe´ auf den Herd zu stellen,
aber wer weiß, vielleicht brauchen wir bis dahin auch irgendwas mit Eiswürfeln!
Mal sehen! Demnächst ist also Neujahr und ich wünsche euch allen mal schon ein gutes solches!
Ich marschiere jetzt mit meiner Liebsten und einer Thermoskanne voll Grog auf unseren Hausberg uns schaue was die
Leute dieses Jahr wieder in die Luft jagen, bis zum 24.
Gruß,-Bohne
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron