SchwaWiFa 2015

SchwaWiFa 2015

Beitragvon Rallyspirit » Di 20. Jan 2015, 16:52

Salut zusammen!
Alles bereit zur Fahrt?
Wir sind eigentlich parat, unsere zwei Renner brauchen noch rasch einen Ölwechsel und eine kleine Durchsicht,
dann kann's losgehen. (Guggst Du Foto)
Einziger Wermutstropfen: Trotz intensivster Bemühungen ist es mir nicht gelungen an nähere Info's zu den Posten und
den Aufgaben zu kommen.
Die sind unbestechlich ey!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: SchwaWiFa 2015

Beitragvon bohnenbergerf » So 25. Jan 2015, 20:55

...und schon wieder ist alles Geschichte!
Herrlich schön war´s, nicht auszudenken wenn sich der Schneefall noch etwas beeilt hätte...
Besonders gefreut haben uns die ganzen Prominenten Besucher auf unserem Posten in Haiterbach, von denen wir ausgerechnet diejenigen hervorheben wollen die mit dem Automobil angereist sind...aber Krückstöcke passen nicht zur HMO-BMW, da ist ein Suzukipostensuchmobil incl. Fahrer sicher die bessere Wahl gewesen.
Merke: Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung, und: der Straße ist es völlig egal von was du runter segelst, ob 50 ccm oder eine gestandene Tausender, es tut einfach nur Weh!
Jetzt ist es also nur noch ein Jahr, dann werden wir wieder im Dreiländereck rumbohren, die Erfahrungen des gestrigen Tages sorgen für reichlich Gedanken die bis jetzt noch ziemlich unkoordiniert durch die Köpfchen kullern:

Wäre es vielleicht möglich diesen Traditionsreichen Veranstaltungen noch eine dritte hinzuzufügen?
Oder mal wieder ein kleines, feines Wintertreffen zu organisieren?
Und dann vielleicht auf diesem ein gemeinsames, Glühweingeschwängertes ´Brainstorming´ zuzulassen bei dem die wildesten Durchführungsbestimmungen diskutiert werden?

Nun denn, - wir haben viel zu tun, - warten wir´s ab!
Gruß,- Bohne
bohnenbergerf
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:24

Re: SchwaWiFa 2015

Beitragvon Rallyspirit » Mo 26. Jan 2015, 16:55

Tscha, als dritte Veranstaltung böte sich allenfalls eine internationale Regenfahrt an.
Alles andere wäre ja öd………

Bezüglich der Prominenz fand sich übrigens ganz zufällig eine Photographie.
(Sollte sich jemand um das nette Auteli sorgen, keine Angst, wenn der Behinderte
wieder eingestiegen ist, steht das Postensuchmobil wieder gerade.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: SchwaWiFa 2015

Beitragvon zauselber » Fr 30. Jan 2015, 10:05

Schön wars, so schön, daß mein Bruder am Sonntag aus Spass an der Freud sogar noch mit mir zurück in den Hochschwarzwald und anschließend mit dem Zug wieder hoch gefahren ist.....nichtsdestotrotz: wenn ich heute morgen so raus schau (siehe Bildchen), frage ich mich mich doch, ob wirs an diesem Wochenende nochmal fahren sollten. Hier bei uns hats heute nacht sowas um die 40 cm Neuschnee hingeworfen, und gestern abend hatten wir sogar mal das seltene Vergnügen, nicht auf Salzmatsch sondern einer festgefahrenen Schneedecke rumzufahren...einfach nur schön...
Außerdem muß ich bei der Gelegenheit noch mit einem laut einem der Prominenten aus dem südlichen Nachbarland aufkeimenden Gerücht aufräumen: ich bin und war niemals Polizist (ganz im Gegenteil), allerdings habe ich 5 Jahre meines Lebens als Hausmeister bei der Rennleitung zugebracht (was dann für beide Seiten eine bereichernde und zuweilen auch sehr belustigende Erfahrung war....) :lol:
wie auch immer: euch allen einen schnee- und erlebnisreichen Restwinter - und dem gehstockbewehrten Promi gute Genesung, damit sein geplanter kleiner Ausflug auch stattfindet....
Bertram
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zauselber
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:31


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron