Schwarzwaldwinterfahrt 17

Schwarzwaldwinterfahrt 17

Beitragvon zauselber » Sa 10. Dez 2016, 19:03

Hallo ihr andern eventuellen Teilnehmer, ich habe bei der anstehenden Winterfahrt ein kleines Luxusproblem: ich habe 2 ganz angefressene Bewerber für den Beiwagensitz (nämlich meinen Bruder und jetzt auch meinen Jüngsten). Letzteren würde ich natürlich saumäßig gern zum ersten Mal mitnehmen, aber den Erstgenannten auch nur ungern auf dem Sofa zurücklassen. Also: wer von euch kann sich vorstellen, seinen Beiwagen um starke 65kg Bruder schwerer zu machen und die kleine Rundreise vielleicht sogar mit uns zusammen anzugehen? Mein Herr Sohn möchte außerdem unbedingt mit unserer alten Acker- und Winterschlampe losrattern, also 300ccm mit 27ps und damit auch keine Rakete....So, bin gespannt auf Reaktionen...Bertram
zauselber
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:31

Re: Schwarzwaldwinterfahrt 17

Beitragvon hensmen » Mi 21. Dez 2016, 19:02

Grüss dich Bertram, hatte deine Anfrage in ein Gespannforum weitergetragen, nicht wundern wenn auf einmal ganz Fremde bei dir Anfragen,
drücken aber dir nebst Brüdern alle Daumen, Hans aus RT
hensmen
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 07:53

Re: Schwarzwaldwinterfahrt 17

Beitragvon Rallyspirit » Do 29. Dez 2016, 16:49

Tscha Bertram, das wird jetzed etwas schwierig.
Wir fahren halt wie immer voll auf Sieg, da zählt jedes Gramm.........
Und nix gegen Deine 300 ccm Maschine, aber das bremst halt irgendwie schon e weng ein.

Aber ich wünsche Euch sehr, dass sich für Euch eine Möglichkeit findet!

Noch immer geschtresste Grüsse, auf bald!
Ballon d'Alsace, mon coeur, mon âme, tout simplement que toi, le max!
Benutzeravatar
Rallyspirit
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:10

Re: Schwarzwaldwinterfahrt 17

Beitragvon zauselber » Do 29. Dez 2016, 18:57

Na ja, ich seh schon, das meine Ponyhofträume etwas problembehaftet sind...zumal mein gertenschlanker Bruder behauptet, doch eher 75kg zu wiegen.
Aber es freut mich, von euch zu hören. Wir werden das Ganze jetzt mal laufen lassen, und vielleicht gibts über den Jahreswechsel noch andere Vorschläge. Ich werde an Neujahr versuchen zusammen mit Benni in Gersbach aufzuschlagen; mal sehen, was bei dem bisher eher euphorischen Jungspund danach noch an Enthusiasmus vorhanden ist. Ansonsten denken wir auch über alle 3 auf dem F650 Gespann nach, auch das wäre eine Möglichkeit (wozu hat das Ding 3 Sitzplätze, und die letzten 20000 hat sie überwiegend mit MamaPapaDutzundHund+SackundPack runternudeln müssen).
Wie auch immer: Euch allen ein paare ruhige und besinnliche Tage und ein Gutes Neues....

Bertram
zauselber
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:31


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron